S'Puppele by Christel
Christel Pangerl
Fehragass 24
9487 Gamprin-Bendern
Liechtenstein

Tel: +423 373 42 83

E-Mail: info@puppen.li


Links

HOME
PUPPEN
ACCESSOIRES
WERDEGANG
PUPPENGALERIE
AUSSTELLUNGEN (Archiv)
IMPRESSUM













Grosse Ausstellung vom 12. bis 20. November 2016

Ich habe mich entschlossen, nach längerer Zeit wieder eine Ausstellung zu machen.

Einige Impressionen zur Ausstellung

Impessionen Austellung Impessionen Austellung Impessionen Austellung

Impessionen Austellung Impessionen Austellung Impessionen Austellung

Kostbarkeiten aus Porzellan und Ton

Seit 20 Jahren erschaffe ich originalgetreue Reproduktionen von antiken Puppen aus Porzellan sowie moderne Künstlerpuppen. An internationalen Wettbewerben werden meine Arbeiten regelmässig ausgezeichnet. Immer öfter fliesst meine ausgeprägte Kreativität in selbstmodellierte Fantasiegeschöpfe, die an Wettbewerben ebenfalls prämiert werden.

Zu sehen und zu kaufen sind an der Ausstellung alle meine Puppen von vornehmen Damen, schelmisch blickenden Kindern bis hin zu kleinsten Babys, sowie ihre Unikate an selbstmodellierten Fantasiegebilden.

Wie in der «richtigen» Welt, brauchen auch Puppen Zubehör: Kleider, Strümpfe, Schuhe, Täschchen, Schmuck, Perücken, Puppenwagen, Bettchen und mehr sind an der Ausstellung zu entdecken. Puppenkinder, die neue Kleidung benötigen sind hier bestens bedient: Auf alles Puppenzubehör gibt es einen Vorweihnachtsrabatt!

Gast-Ausstellerinnen aus Österreich und der Schweiz

Erika Engel, eine international bekannte Puppenmacherin aus Lustenau und Freundin, die sich auf Skulpturen aus Ton und Modelliermasse spezialisiert hat, ist ebenfalls mit ihren Arbeiten zu Gast.

Claudia Zäch aus dem Toggenburg, mit der ich auch befreundet bin, stellt ihre fantastischen Holz- und Papierunikate aus.

Die Ausstellung ist täglich von 14 bis 17 Uhr vom 12.-20.11.2016 geöffnet.

Adresse: Fehragass 22, 9487 Gamprin.